Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Theresa (Donnerstag, 03 März 2016 18:15)

    Euer Konzert im Treibhaus war super schön. Ich freu mich auf weitere tolle Klangausflüge mit euch! Weiter so!!!

  • #2

    Daniel (Freitag, 04 März 2016 19:24)

    Hey die konzerte im treibhaus und GEA waren a feine sach! Überhaubt im GEA mit Logenplatz im sofa wie in an wohnzimmer

  • #3

    mel (Samstag, 05 März 2016 00:26)

    Augen schließen & sich entführen lassen... eintauchen, versinken, sich treiben & tragen lassen... auf zur nächsten Reise :)

  • #4

    Frowin (Sonntag, 06 März 2016)

    Mich einfach treiben lassen. Meine Seele entfaltet ihre Schwingen und ich werde von der Musik getragen. Mein Herz öffnet sich und gerät in Einklang mit der Musik, die es liebkost und zum Strahlen bringt. Unter meiner Haut beginnt etwas zu schwingen, das mir ein Gefühl von "zu Hause" gibt, gleich dem Glücksgefühl einer tiefen erfüllenden Meditation. Staunen - über die tiefe Ruhe, die mein Geist erfahren darf, wenn er im Moment eintaucht, den diese Musiker für mich schaffen. Danke für die Erschaffung dieser musikalischen Welt.

  • #5

    roter Mohn (Montag, 07 März 2016 20:46)

    Feine Musik zum zuhören

  • #6

    Doris (Mittwoch, 09 März 2016 09:59)

    Perfekte Musik zum Seele baumeln lassen, kreativ arbeiten und in sein Inneres versinken. Das Instrumentarium ist außergewöhnlich und unbedingt auch sehenswert. Ich würde es als New Age mit völlig neuartigen Einflüssen einordnen, eine Sound Journey von den Bergen Tirols über den Orient bis nach Fernost. Danke für eure traumhafte Musik!

  • #7

    Laura (Dienstag, 21 Juni 2016 13:24)

    Die Cd - Präsentation in der Auferstehungskirche am Freitag war traumhaft schön. Ich bin begeistert. Bei euch merkt man, dass ihr die vielen Instrumente mit Gefühl spielt. Eure musikalischen Talente sind unfassbar. Ich freu mich schon auf das nächste Konzert!